TEAM

JESSI FRANCISCO

 

Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft
und mein grösstes Hobby. Ich liebe es, die schönsten Momente
in Bildern festhalten zu können. Das wichtigste für mich,
ist die Begeisterung der Kunden und die Ergebnisse.

Also beschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen.
Daher absolvierte ich eine dreijährige Lehre als Fotofachfrau,
bei der ich sehr viel dazulernen konnte. 

Mein eigenes Fotostudio zu besitzen war schon immer mein grösster Traum, den ich nun umsetzen konnte. Ausserdem arbeite ich noch als Schulfotografin, was für eine perfekte Abwechslung sorgt. Meine grösste Inspiration ist die Freude der Kunden. 

Einfach gesagt: Ich liebe meinen Beruf

SARAH RAUCHENSTEIN

 

Fotografie bedeutet für mich Neues zu entdecken,
Kreativ zu sein und besondere Momente endlos zu machen. 

Fotografie ist magisch, wie eine Zeitkapsel die Momente am Leben hält. 

Durch meine dreijährige Lehre als Fotofachfrau konnte ich
meine Leidenschaft zum Beruf machen
und auch zahlreiche Erfahrungen sammeln. 
Nun führe ich schon mehr als 5 Jahre mein eigenes Fotostudio was täglich viel Freude bereitet. 

Zudem arbeite ich nebenbei noch als creative Content Manager in einer Digital Marketing Agentur in der ich mich auch kreativ ausleben kann. 

"Fotografie ist meine zweite Sprache" 


 

SHOOTING GARAGE | BACHTELSTRASSE 5 | 8853 LACHEN | info@shootinggarage.ch